Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Im Jahr 2011 habe ich mit 49 das Trailrunning begonnen. Auch dank der Laufschule von Günther Bergs konnte ich 2012 in 19 Tagen den 1000 km langen Jakobsweg von Sevilla nach Santiago de Compostela laufen. Seitdem sind Fernwanderwege magische Orte, die mich immer wieder anziehen.

Nach der ersten großen Fernwanderung - dem TE Araroa in Neuseeland 2019/2020 möchte ich mir 2022 zu meinem 60. Geburtstag sehr gerne selbst ein großes Geschenk machen:

Der Pacific Crest Trail im Westen der USA 2022 -
Viertausendzweihundertfünfundsechzig Fernwanderkilometer



Wie alles 2009 anfing





Getreu John Muir's Spruch

Von allen Wegen,
die du in deinem Leben gehst,
stelle sicher,
dass einige davon unbefestigte sind.

erwandere ich mir seit vielen Jahren die Welt

Andrea Dorner-Schölch

E-Mail
Karte
Infos